Aktuell: Gesucht: Frauen die singen möchten!

Männerchor Basadingen plant Umwandlung in gemischten Chor. Ein gemischter Chor bringt nur Vorteile und ist eine spannende neue Entwicklung für den Männerchor Basadingen.

Der Männerchor offeriert deshalb jeweils an den Montagabenden, ab dem 27. März, um 19.30 Uhr in der Unterkellerung des Schulhauses Basadingen, offene Singabende zum Mitsingen für interessierte Sänger und Sängerinnen. Auf Anfrage können die Abende auch auf den Mittwoch verlegt werden.

Für Fragen steht Edi Ochsner auf 079 406 67 03 zu Verfügung.
www.maennerchor-basadingen.ch

.... komm sing mit uns!

10 Fakten über regelmässigen singen:

• Unterstützt die Atemtätikeit
  • Stärkt das Herz
  • Bringt den Kreislauf in Schwung
  • Löst Verspannungen
  • Sorgt für Ausgeglichenheit
  • Vetreibt Ärger und Stresssymptome
  • Hebt die Stimmung
  • Hält das Gedächtnis in Schuss
  • Fördert die Konzentrationsfähigkeit

Warum solltest Du mehr singen? Welcher Punkt ist für Dich interessant?

Hast Du Lust mit uns zu singen und die positiven Effekte selbst zu erleben?

saenger gesucht

Der Männerchor Basadingen hat erst letztes Jahr sein 150-Jähriges Jubiläum gefeiert, ist also aus Basadingen kaum weg zu denken.
Wie jeder Verein sind auch wir auf Mitglieder angewiesen, die sich aktiv am Geschehen beteiligen.
Es würde uns riesig freuen, wenn wir auch dich zu unseren Mitgliedern zählen dürften.

Wir Proben jeweils am Montagabend in der Unterkellerung der Turnhalle Basadingen.

Nicht nur in der Politik sondern auch bei uns gilt:

AUCH DEINE STIMME ZÄHLT

Für nähere Auskünfte steht dir unser Präsident Edi Ochsner jederzeit gerne zur Verfügung.
Homepage: www.maennerchor-basadingen.ch

Download Flyer [PDF]